Video von Boris Lauser zu „Go Raw Be Alive“

Go Raw Be Alive

Auf Youtube haben wir ein Video von Boris Lauser, dem Autor des Buches „Go Raw Be Alive“, gefunden. Mit den Zucchini-Pasta aus dem Kochbuch „Go Raw Be Alive“ hatten wir euch ja ein schönes Kochbuch rund um das Thema Rohkost empfohlen. Boris Lauser erzählt darin von seiner Motivation Rohkost zu essen. Seiner Meinung nach ist Rohkost viel „lebendiger und frischer und gibt einem die Energie die man heutzutage in der Welt braucht“. Nach der Zielgruppe für sein Buch gefragt sagt er, dass er versucht sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Rohkost-Interessierte zu erreichen in dem er grundlegende Verständnis aber auch viele Inspirationen und fortgeschrittene Techniken vermittelt. Somit sollte jedes Einstiegslevel erreicht werden. Wenn ihr mehr über Boris Lauser und die Hintergründe zu seinem Kochbuch erfahren wollt, schaut euch das Video von Boris Lauser am besten einmal an (2:00 Min).

2016-12-12T23:16:49+00:00 April 6th, 2015|Sonstiges, Sponsored|0 Comments

Leave A Comment