Bio-Pilzzuchtset gewinnen

Pilzzuchtset gewinnen – nutze jetzt die Chance! Mit dem Pilzzuchtset von Pilzmännchen könnt ihr eure eigenen Bio-Champignons anbauen. Das Set enthält bereits alles, was ihr für den Anbau braucht.

Pilzzuchtset gewinnenGewinnt das XXL Pilzzucht-Set und erntet eure eigenen Bio-Champignons über einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten! Frischer können eure Champignons nicht sein.

Alles was ihr dafür tun müsst:
–       Diesen Facebook-Beitrag teilen: http://on.fb.me/1F2ooSB
–       Unsere FB-Seite mit „gefällt mir“ markieren: https://www.facebook.com/daskitchencouple

Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das Bio Pilzzucht-Set am Sonntag, den 31.05.15 um 20 Uhr. Der glückliche Gewinner wird auf unserer Facebook-Seite und per PN benachrichtigt und erhält das Pilzzucht-Set anschließend von uns per Post.

Wir drücken euch die Daumen!

Pilzzuchtset gewinnen und selber Pilze züchten

Pilzzuchtset gewinnen_PilzmännchenAuf unserer Partnerhomepage http://www.gemuese-balkon.de/aktuelles/category/pilzzuchtset-spezial findet ihr zusätzlich viele umfangreiche Informationen über das Pilzzucht-Set und wie es funktioniert. Wir haben es selber ausprobiert und sind über das Ergebnis begeistert.

2016-10-19T16:12:31+00:00 Mai 23rd, 2015|Alle Beiträge, Sonstiges|0 Comments

Leave A Comment